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Service-Informationen Wir sind für Sie da – auch in herausfordernden Zeiten

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, 

wir sind für Sie da – auch in herausfordernden Zeiten. 

Wir verfolgen die Entwicklungen hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus sehr aufmerksam und treffen Vorkehrungen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Gleichzeitig kümmern wir uns mit Hochdruck um Ihre finanziellen Anliegen und stehen Ihnen bei Fragen wie gewohnt gerne zur Verfügung – telefonisch, per Mail oder im Chat. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es zu längeren Wartezeiten kommt. Wir kümmern uns um Ihre Anfragen. 

Ihre Service-Teams der Consorsbank 

Aktuelle Hinweise

  • Für Sie steht seit dem 14.3. eine verbesserte Version der SecurePlus App bereit.
    Diese finden Sie in Ihrem AppStore bzw. im Play Store.
  • Aktualisieren Sie unbedingt auf diese Version ohne sie vorher zu löschen!
  • Bitte beachten Sie: Wenn Sie die App deinstallieren, verlieren Sie unter Umständen Ihr TAN-Verfahren.

Optimierte Freigabe von Überweisungen und Visa Secure Transaktionen

Überweisungen und Visa Secure Transaktionen geben Sie jetzt in der SecurePlus App noch einfacher frei: mit SecureMessage!
Wie schon den Login haben wir die Freigabe von Transaktionen im Online-Banking optimiert: Diese können Sie nicht nur per QR-Code sondern alternativ direkt in der SecurePlus App per SecureMessage freigeben.

SecurePlus PIN online ändern

Sie haben Ihre SecurePlus PIN vergessen? Dann können Sie diese selbst online ändern. Folgen Sie einfach dem Link in der SecurePlus App.
Wichtig: Dazu ist es erforderlich, dass Sie die SecurePlus App aktualisieren! Die aktuelle Version steht ab dem 15.03.2020 bereit.
So aktualisieren Sie Ihre SecurePlus App.

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TAN in der SecurePlus App in die Zwischenablage kopieren

Die in der SecurePlus App erzeugten TANs können jetzt in die Zwischenablage Ihres Smartphones kopiert werden.