Kunde werden

Danke für Ihre erfolgreiche Legitimierung!

Sie haben es fast geschafft. Ihre Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Bei Fragen oder Anmerkungen rund um Ihren Auftrag geben Sie bitte immer Ihre Vorgangsnummer an.

So geht's weiter

Zugangsdaten erhalten
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen, eröffnen wir Ihr neues Konto bzw. Depot. Innerhalb von wenigen Tagen erhalten Sie die Eröffnungsbestätigung und Ihre Zugangsdaten.
Hinweis zur Aufzeichnung von Telefongesprächen
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland mit Ihrer Marke Consorsbank zeichnet die im Rahmen der Geschäftsbeziehung geführten Telefongespräche mit dem Kunden auf.Die Aufzeichnung von Telefongesprächen hat folgenden Zweck: Dokumentation und Beweissicherung. Außerdem erfüllt die Bank dadurch die gesetzlichen Aufzeichnungs- und Aufbewahrungspflichten (§ 83 Absatz 4 Wertpapierhandelsgesetz - WpHG). Rechtsgrundlage dieser Gesprächsaufzeichnung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Die Bank darf Gespräche auf der Grundlage dieses Artikels aufzeichen, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland notwendig ist. Zusätzlich dürfen nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordert, überwiegen.
Hinweis zur Direktwerbung
Damit wir Ihnen Angebote für Produkte und Services als Direktwerbung senden können, verarbeiten wir Ihre persönlichen Daten. Sie können dieser Verarbeitung jederzeit kostenlos widersprechen. Ihren Widerspruch können Sie zum Beispiel mit einer E-Mail an kundenbetreuung@consorsbank.de oder telefonisch an die +49 (0) 911 - 369 30 00 richten. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung durch BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland und Ihrer Rechte stehen in der Kundeninformation zum Datenschutz. Diese finden Sie unter www.consorsbank.de/datenschutz.