Hier finden Sie schnell Hilfe.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Meine Consorsbank App funktioniert nicht, was jetzt?

Wichtig: Bitte löschen Sie die Consorsbank App nicht! Sie können sonst Ihren Login oder Ihre Aufträge nicht mehr freigeben.  

Überprüfen Sie bitte, ob…

  1. …Sie eine stabile Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten haben.
  2. …Sie die aktuelle Version der App haben. Wenn nicht, führen Sie ein Update durch.

Oft funktioniert die App wieder, wenn Sie…

  • …die App schließen und noch einmal öffnen.
  • …Ihr Smartphone/Tablet kurz ausschalten und neu starten.
  • …die gerade erfasste Transaktion abbrechen (z. B. Überweisung, Order) und noch einmal neu eingeben.

Wenn keine dieser Aktionen hilft, melden Sie sich bitte bei uns.  

Gut zu wissen:

  • Auf Apple Smartphones benötigen Sie als Betriebssystem mindestens iOS 16.
  • Auf Android Smartphones benötigen Sie als Betriebssystem mindestens Android 9.