Wie gebe ich Aufträge und Login über die Consorsbank App frei?
Wie gebe ich Aufträge und Login über die Consorsbank App frei?
Sie haben einen Auftrag im eingeloggten Bereich auf der Website eingegeben. Jetzt bekommen Sie den Hinweis: Auftrag mit Consorsbank App freigeben.
In der App bekommen Sie dann eine Push-Benachrichtigung, wenn Sie diese bei der Einrichtung erlaubt haben.
- Tippen Sie einfach auf die Nachricht.
- Öffnen Sie die App mit AppPIN, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung.
- Anschließend geben Sie den Auftrag mit AppPIN, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung frei.
Sie haben keine Push-Benachrichtigung bekommen? Das kann 2 Gründe haben:
a) Sie haben Push-Benachrichtigung nicht erlaubt.
b) Bei diesem Auftrag gibt es keine Push-Benachrichtigung.
In diesen Fällen öffnen Sie die App und gehen auf „Profil“. Tippen Sie dann oben links auf „TAN“. Um eine TAN zu erzeugen, nutzen Sie AppPIN, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung.
Geben Sie die erzeugte TAN dann bei dem Auftrag ein, den Sie freigeben möchten.
Tipp: So erlauben Sie die Push-Benachrichtigungen in der App