Warum habe ich die Prämie für meine Freundschaftswerbung nicht bekommen?
Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!
Bevor wir die Prämie Ihrem Verrechnungskonto gutschreiben, müssen alle 3 folgenden Anforderungen erfüllt sein:
Der von Ihnen geworbene Neukunde, hat:
- das Konto/Depot über den in Ihrer Empfehlungs-E-Mail enthaltenen Link eröffnet.
- bei der Eröffnung den persönlichen Werbungscode aus der Mail angegeben. Nur so können wir den Neukunden Ihnen (Werber) zuordnen.
- innerhalb von 4 Wochen nach Konto-/Depoteröffnung mindestens eine dieser Bedingungen erfüllt:
- Die erste Rate eines Wertpapiersparplans ausgeführt, oder
- Käufe oder Verkäufe für mindestens 2.500 Euro getätigt, oder
- Wertpapiere im Wert von mindestens 2.500 Euro von einer Fremdbank auf das neue Depot übertragen und für 3 Monate gehalten, oder
- mindestens 700 Euro von einem Fremdbankkonto auf das neue Konto überwiesen.
Gut zu wissen:
- Zwischen Kontoeröffnung und der Gutschrift der Prämie können bis zu 14 Wochen vergehen.
- Wenn Sie mehrere Verrechnungskonten haben, wird das Konto, auf das Sie die Prämie erhalten, systemseitig ausgewählt. Wir können die Prämie aus technischen Gründen nicht auf ein anderes Konto überweisen.
- Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.