Hier finden Sie schnell Hilfe.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie erfasse, ändere oder lösche ich einen Dauerauftrag?

Das geht ganz einfach über unsere Website:

  • Loggen Sie sich wie gewohnt ein.
  • Klicken Sie auf „Mein Konto & Depot“.
  • Jetzt klicken Sie das gewünschte Konto an.
  • Gehen Sie auf den zweiten Reiter „Zahlungsverkehr“.
  • Hier werden Ihnen alle bestehenden Daueraufträge angezeigt. Sie können sie sofort ändern oder löschen. Und Sie können direkt einen neuen Dauerauftrag anlegen.

Oder Sie machen dies einfach über unsere App:

  • Gehen Sie auf „Banking“.
  • Klicken Sie auf „Aufträge und Vorlagen“.
  • Tippen Sie auf den Dauerauftrag, den Sie ändern oder löschen wollen.
  • Wenn Sie einen neuen Dauerauftrag anlegen wollen: Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Neuen Auftrag erstellen“.