Ich habe die Consorsbank App gelöscht, wie kann ich sie erneut installieren?
Wenn Sie die SecurePlus App oder den SecurePlus TAN Generator haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Laden Sie die Consorsbank App einfach im App Store/Play Store erneut herunter.
- Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte.
Sie haben weder das SecurePlus Verfahren noch ein weiteres Gerät mit der Consorsbank App ?
- Bestellen Sie hier den Aktivierungscode für die Consorsbank App.
- Wenn Sie den Aktivierungscode erhalten haben, laden Sie die Consorsbank App aus dem Apple App Store/ Google Play Store.
- Aktivieren Sie die App mit dem erhaltenen Aktivierungscode. Folgen Sie dazu einfach den angegebenen Schritten.
Sie haben gar keine Zugangsdaten mehr?
- Bestellen Sie neue Zugangsdaten mit diesem Formular.
- Sobald Sie die Zugangsdaten bekommen haben, laden Sie die Consorsbank App aus dem Apple App Store/Google Play Store.
- Aktivieren Sie die App mit dem erhaltenen Aktivierungscode. Folgen Sie dazu einfach den angegebenen Schritten.