Hier finden Sie schnell Hilfe.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ich habe die Consorsbank App gelöscht, wie kann ich sie erneut installieren?

Wenn Sie die SecurePlus App oder den SecurePlus TAN Generator haben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Laden Sie die Consorsbank App einfach im App Store/Play Store erneut herunter.
  2. Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte.

Sie haben weder das SecurePlus Verfahren noch ein weiteres Gerät mit der Consorsbank App ?

  • Bestellen Sie hier den Aktivierungscode für die Consorsbank App.
  • Wenn Sie den Aktivierungscode erhalten haben, laden Sie die Consorsbank App aus dem Apple App Store/ Google Play Store.
  • Aktivieren Sie die App mit dem erhaltenen Aktivierungscode. Folgen Sie dazu einfach den angegebenen Schritten.

Sie haben gar keine Zugangsdaten mehr?

  • Bestellen Sie neue Zugangsdaten mit diesem Formular.
  • Sobald Sie die Zugangsdaten bekommen haben, laden Sie die Consorsbank App aus dem Apple App Store/Google Play Store.
  • Aktivieren Sie die App mit dem erhaltenen Aktivierungscode. Folgen Sie dazu einfach den angegebenen Schritten.