Ihre aktive Zustimmung ist erforderlich! Bei bestimmten Änderungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und in unseren Preis- und Leistungsverzeichnissen (PLV) benötigen wir Ihr Einverständnis.
Lesen Sie hier die wichtigsten Informationen zum Zustimmungsprozess.
Über unsere Website und unsere App können Sie Ihre Zustimmung besonders einfach erteilen:
- Loggen Sie sich ein.
- Gehen Sie auf Benachrichtigungen, dann auf „Zu den AGB“.
- Klicken Sie auf „Ich stimme zu“.
- TAN eingeben. Fertig.
Wo finde ich die aktuellen AGB/PLV?
Neue AGB/PLV stellen wir Ihnen immer in Ihr OnlineArchiv
Zudem finden Sie die aktuell gültigen AGB/PLV auf unserer Website unter: https://www.consorsbank.de/web/Service/AGB.
Warum ist meine Zustimmung erforderlich?
Wie kann ich erkennen, ob ich bereits zugestimmt habe?
Kann ich als Kontobevollmächtigter auch zustimmen?
Wer muss bei einem Minderjährigen-Konto / Junior-Depot zustimmen?
Für welche Konten erteile ich meine Zustimmung?
Ich habe keine Zugangsdaten zu meinem Online-Banking. Was kann ich tun?
Ihre Frage war nicht dabei?
Kontakt
SecurePlus
Mehr Antworten