1. Werbungscode anfordern
Einfach hier einloggen und E-Mail mit dem persönlichen Werbungscode anfordern.
1. Werbungscode anfordern
Einfach hier einloggen und E-Mail mit dem persönlichen Werbungscode anfordern.
2. E-Mail weiterleiten
Wir schicken Ihnen eine E-Mail, die Sie ganz einfach weiterleiten können.
3. Prämie erhalten
Für jede erfolgreiche Empfehlung überweisen wie Ihnen die Prämie direkt auf Ihr Konto.
Ein geworbener Neukunde muss:
Ein Werber erhält die Prämie sofern der geworbene Neukunde innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung eine der folgenden Konditionen erfüllt hat:
Zwischen Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und dem Erhalt der Prämie können bis zu 14 Wochen vergehen.
Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir Ihre Prämie auf Ihr Consorsbank Konto gutgeschrieben haben.
Gut zu wissen: Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.
Ein geworbener Neukunde muss:
Der Geworbene muss sein Depot online beantragen. Für die Platinum-Trading-Prämie zählen alle Trades (ausgenommen Teilausführungen, CFD, Eurex, Sparplanausführungen) die innerhalb von sechs Monaten nach Depoteröffnung seitens des Geworbenen bei uns ausgeführt werden.
Abhängig von der Aktivität des Geworbenen innerhalb der ersten 6 Monate nach Kontoeröffnung erhalten Sie zusätzlich zur Freundschaftsprämie einmalig:
Wir behalten uns vor, einzelne Werber von der Aktion auszuschließen sowie bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form die Prämie zurückzufordern. Die „Trading-API“ Schnittstelle ist nicht Bestandteil der Aktion. Die Consorsbank behält sich vor, diese Aktion frühzeitig zu beenden.
Zwischen Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und dem Erhalt der Trading-Prämie können bis zu acht Monate vergehen; die Prämie wird auf Ihrem Consorsbank Konto gutgeschrieben.
Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir Ihre Prämie auf Ihrem Consorsbank Konto gutgeschrieben haben.
Gut zu wissen: Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.