header-ueber-uns
header-ueber-uns

Deine Kontakte Sprich uns an!

Wir wollen dich kennenlernen

Als Bank mit Charakter suchen wir starke Persönlichkeiten. Deshalb ist uns der direkte Kontakt wichtig. Und ob du zu uns passt, finden wir am liebsten im persönlichen Gespräch heraus. Im Folgenden stellen sich deine Ansprechpersonen vor:

Arwed Schmitt

Arwed Schmitt

Lead People Management

Die individuellen Kompetenzen der Mitarbeitenden stehen bei BNP Paribas immer im Mittelpunkt – schon bei der Einstellung und dann später im Tagesgeschäft. Das zeigt sich auch daran, wie wir unsere Aufgabe als Arbeitgeber interpretieren: Wir ermöglichen dir, das Beste zu geben. Damit wir gemeinsam wachsen.

Tony Ebers

Tony Ebers

Lead Recruiting & Employer Branding

Diversität wird bei uns großgeschrieben. Denn BNP Paribas braucht Menschen, die allen Kund:innen und jeder Geschäftschance offen und vorurteilsfrei gegenüberstehen. Mit unserem kooperativen Arbeitsumfeld fördern wir Vielfalt und Chancengleichheit, weil wir wissen: Wir können als Bank und Arbeitgeberin nur dann erfolgreich sein, wenn wir jeden einzelnen Menschen individuell anerkennen.

Christina Herberich

Christina Herberich

Recruiter

Wir suchen Menschen, die mit uns das Banking von morgen gestalten: Wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kund:innen. Dabei hören wir unseren Kund:innen genau zu und beziehen ihre Ideen in unsere Strategien ein. Das entspricht deiner Arbeitsweise? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Laura Kaul

Jule Petschk

Recruiter

Unser oberstes Ziel: zufriedene Kund:innen und zufriedene Mitarbeitende. Deshalb suchen wir Menschen mit Persönlichkeit, die ihre Karriereziele proaktiv verfolgen, dabei aber wissen: Nur wenn Niemand – weder Kund:innen noch Mitarbeitende – zurückgelassen wird, ist nachhaltiger Erfolg möglich.

Katja Möhring

Katja Möhring

Lead Junior Talents

Bei BNP Paribas startest du deine Karriere genau so, wie es dir entspricht – ob mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium. Als mehrfach für unsere Ausbildung ausgezeichnete Bank bieten wir ein offenes, inklusives Umfeld mit ethischen Grundsätzen und starken Werten. Unser wichtigstes Ziel: Wir wollen gemeinsam mit dir wachsen!

Hier findest du uns

Location_2

Standort Nürnberg

Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg

Anfahrt Standort Nürnberg

Der Besucherparkplatz befindet sich im Innenhof unseres Gebäudes, du erreichst ihn bequem über die Bahnhofstraße.

Location_3

Standort Nürnberg 2

Am Tullnaupark 15
90402 Nürnberg

Anfahrt Standort Nürnberg

Location_4

Standort München

Landsberger Straße 300
80687 München

Anfahrt Standort München