produktseite-blau
produktseite-blau

Geben Sie uns einen Tag und eine Nacht Downtime am 18.07.2020

Während der Downtime optimieren wir unsere Systeme.

Vom 18.07.2020 ab 01:00 Uhr bis 19.07. ca. 03:00 Uhr des Folgetages können Sie sich nicht einloggen und keine Transaktionen in Ihrem Konto, App und HBCI durchführen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind schnellstmöglich wieder mit allen Services für Sie erreichbar.
 

downtime-release-juli

„Wie versprochen optimieren wir unser TAN-Verfahren SecurePlus auch weiterhin. Ihre Wünsche und Anregungen haben wir dabei immer im Blick."

- Peter, Projektmanager für SecurePlus -

So nutzen Sie die Downtime

Bleiben Sie dran und generieren Sie persönlichen Mehrwert. Unsere Vorschläge: Lesen Sie in unserem Consorsbank Update und Blog aktuelle Publikationen zur Marktsituation.
 

consorsbank-update-640x380

Consorsbank Update - Die aktuelle Marktsituation

  • Einschätzungen von Experten und der Community
  • FAQs, News und Hintergründe
  • Auswirkungen von Corona auf die Dividenden großer Unternehmen
     
insolvente-ags-640x380

Insolvente AGs – Wie können Anleger reagieren?

  • Was Sie jetzt bei Ihrer Geldanlage beachten sollten
  • Sparpläne werden weiter ausgeführt
  • Optionen abwägen und Verluste begrenzen
icon-news-640x380px

DAX-Analyse

Wie hat der DAX sich entwickelt? Lesen Sie eine Analyse unserer Experten.
 

secureplus

Unser TAN-Verfahren mit der SecurePlus App

  • so aktivieren Sie die SecurePlus App
  • Ihre SecurePlus PIN online zurücksetzen
  • Sie haben Ihr Handy gewechselt? App erst neu registrieren, dann auf altem Gerät löschen
     

Danke für Ihre Geduld – Ihr Consorsbank-Team

Wir sind für Sie da: 0911 - 369 30 00  (Halten Sie als Kunde bitte Ihre Kontonummer bereit.)

0911 - 369 30 00 Schreiben Sie uns