• Watchlist
digitalepause

Wieder voll da! Die digitale Pause ist beendet

  

Sehr geehrte Kunden,

auch eine digitale Pause hat mal ein Ende. Am Samstag, den 7. Oktober 2017 haben wir die Services unserer Website und App optimiert.

Systemarbeiten

Als Kunde der Consorsbank sind Sie eine hohe Systemqualität gewohnt. Um diese zu gewährleisten arbeiten wir im Hintergrund kontinuierlich an der Qualitätssicherung unserer Infrastruktur.

Im Zuge der dieser Wartungsarbeiten wurden wichtige Optimierungen unserer Services implementiert, welche die Stabilität der Systeme verbessern, sowie regulatorische Anforderungen umgesetzt.

Für Sie ändert sich nichts. Ab jetzt können Sie das Gesamtangebot der Consorsbank wieder uneingeschränkt nutzen.

Was können wir noch für Sie tun, damit Sie entspannt unsere Trading- und Bankingservices nutzen?

Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Serviceangebote und freuen uns weiterhin auf Ihre Ideen und Ihr Feedback. Diskutieren Sie mit – in unserer Community, hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf unseren Social-Media-Kanälen oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind für Sie da: 0911 - 369 30 00 (Halten Sie als Kunde bitte Ihre Kontonummer bereit.)

0911 - 369 30 00 Schreiben Sie uns