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Ihr Kontakt zur Consorsbank Telefonisch, online, persönlich

Verlassen Sie sich auf den Consorsbank Service: Telefonisch, online, persönlich – wir sind für Sie da.

  • Umfassend

    Lernen Sie unseren Service kennen. Unsere geschulten Mitarbeiter erkennen Ihre Bedürfnisse und unterstützen Sie gerne bei Ihren Bankgeschäften.

     

    Umfassender Service von A bis Z

    Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten oder Services? Kommen Sie an irgendeinem Punkt nicht weiter? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

    • Wir helfen Ihnen gerne weiter, egal ob Sie sparen oder vorsorgen möchten, egal ob Sie Ihr Geld defensiv oder offensiv investieren wollen.
    • Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihrer Kontoeröffnung, Ihren Kontodetails und dem Umgang mit unserer Website.
    • Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Steuern, die anfallen, wenn Sie ein Wertpapierdepot besitzen.

     

    Reibungslos traden

    Sie möchten eine neue Order ausführen, haben aber noch eine spezielle Frage dazu? Dann rufen Sie uns einfach direkt an:

    • Wir informieren Sie über die Eigenschaften der möglichen Handelsplätze.
    • Wir führen Sie durch Ihre Order und beantworten Ihre Fragen.
    • Wir erklären Ihnen, wie unsere Tradingsoftware funktioniert (Active Trader (Pro), Future Trader, Premiumtrader, CFD Plattform), helfen Ihnen beim Erstellen von Watchlists und vielem mehr.

    Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche Webinare und Seminare zu speziellen Trading-Themen:

     

    Spezielle Betreuung für hohe Anforderungen

    Sie erwarten Antworten und pragmatische Lösungen für Ihre Handelsaktivitäten – gerade wenn hohe Volumina im Spiel sind? Dann nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf:

    • Wir unterstützen Sie in allen Belangen, von der Order bis zu Steuerfragen.
    • Wir wissen, welche Informationen und Services Sie als hochaktiver Trader brauchen.
    • Wir verstehen worauf es bei hochvolumigen Transaktionen ankommt.

    Erfahren Sie mehr über unsere speziellen Programme und wie wir besonderes Engagement belohnen:

     

    In jedem Fall für Sie da

    • In Betrugsfällen kümmern wir uns schnell um alle Einzelheiten und leiten weitere Schritte ein.
    • Natürlich bearbeiten wir Ihre Beschwerden ebenfalls gründlich und immer so schnell wie möglich.

     

    Die Consorsbank in Nürnberg

    Kontakt per Post Consorsbank, 90318 Nürnberg
  • Telefonisch

    Rund um die Uhr für Ihre Sicherheit

    Karten-Sperrhotlines

    Visa Card

    girocard

    Tel.: 069 / 66 57 13 33

    Tel.: 116 116

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    Einfach & direkt: unser Service zum Ortstarif

    Kunden und Interessenten

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    • Tel.: 0911 / 369-30 00
    • Fax: 0911 / 369-10 00

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    Telefonbanking und -trading

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    • Ihr direkter Zugang zu Ihren Konto- und Wertpapiergeschäften.
    • Wir sind rund um die Uhr ohne Wartezeiten unter unserer Telefonnummer erreichbar.
    • Wir garantieren hohe Sicherheitsstandards durch die Legitimation mit Kontonummer und persönlicher Online-PIN.
    • Sie können sich auch direkt mit einem Mitarbeiter verbinden lassen: Wählen Sie unsere Servicenummer während der Servicezeiten und sagen Sie einfach „Mitarbeiter“.
    • Bitte beachten Sie, dass online Goldprodukte nicht über das Sprachportal handelbar sind. Bitte nutzen Sie dazu unsere Website oder wenden Sie sich bei Interesse an einen unserer Kundenberater.

    Weitere Informationen zum Telefonbanking und -trading finden Sie hier:

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  • Online

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    Mit unsererem praktischen Kontaktformular können Sie auch außerhalb unserer Servicezeiten mit uns in Kontakt treten und Ihre Fragen und Anregungen direkt an den richtigen Ansprechpartner schicken.

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    Wir wollen Sie dabei unterstützen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Deshalb finden Sie auf unseren Wissens-Seiten Antworten zu Ihren Fragen rund ums Geld.

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  • Persönlich

    Finance Lounge

    Wir schließen zum 1. Oktober 2018 unsere Finance Lounges in München und Nürnberg. Wir freuen uns, Sie künftig in unseren digitalen Kanälen begrüßen zu dürfen. Auf unserer Webseite finden Sie umfangreiche Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

    Gerne helfen wir Ihnen telefonisch unter 0911 – 369 30 00 und im Online-Chat. Sie erreichen uns täglich von 7:00 bis 22:30 Uhr.

    Oder schreiben Sie uns Ihre Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen - entweder direkt per Formular oder per E-Mail unter kundenbetreuung@consorsbank.de.

  • Beschwerden

    Sie sind mit uns nicht zufrieden? Sagen Sie es uns bitte!

    Ist etwas schief gelaufen? Haben wir etwas falsch gemacht? So etwas darf natürlich nicht passieren! Wenn es doch vorgekommen ist, sind wir dankbar für Ihre Rückmeldung. So können wir Fehler korrigieren und uns verbessern.

    So erreichen Sie uns:

    Bitte geben Sie Ihre Kontonummer an und sagen uns, wie wir Sie am besten erreichen können. Wir werden den Sachverhalt prüfen und die notwendigen Schritte einleiten.

    Unser Ziel ist es, Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nach der Bearbeitung Ihrer Beschwerde wieder zufriedenzustellen.

    Bitte lassen Sie uns bei Anfragen oder Beschwerden folgende Angaben zukommen

    Je genauer Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde darlegen, desto schneller können wir Ihnen weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns daher folgende Angaben zukommen:

    • Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten, falls wir Rückfragen haben
    • Die betroffene/n Depot/Kontonummer/n
    • Den genauen Anlass Ihrer Anfrage und den Zeitpunkt des Ereignisses
    • Gegebenenfalls Wertpapierkennnummern und Produktbezeichnungen
    • Hatten Sie zum selben Anliegen bereits Kontakt mit uns? Dann teilen Sie uns bitte wenn möglich den Sachbearbeiter mit, der Ihr Anliegen in Bearbeitung hat.

    Wie wird Ihre Beschwerde bei der Consorsbank bearbeitet?

    Bei Eingang Ihrer Beschwerde, dokumentieren wir diese in unserem CRM-System. Bei E-Mails bzw. bei der Eingabe über unser Kontaktformular erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung mit der Referenznummer des Vorgangs.

    Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb von 48 Stunden entweder schriftlich oder telefonisch. Ihr Anliegen recherchieren wir sehr gründlich, deshalb kann es auch mal länger dauern. In diesem Fall informieren wir Sie zeitnah, dass wir länger brauchen. Sobald die Recherche abgeschlossen ist, erhalten Sie unsere Antwort per E-Mail, telefonisch oder per Post.

    Außergerichtliche Streitschlichtung

    Falls in seltenen Fällen keine Lösung gefunden wird, mit der beide Seiten zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, eine unabhängige Stelle zu kontaktieren:

    • Ombudsmann der privaten Banken, Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, Telefax: +049 (0) 30/1663-3169, E-Mail: ombudsmann@bdb.de
    • BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht), Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn, Telefon: +049 (0) 228/4108-0, Telefax: +049 (0) 228/4108-1550, E-Mail: poststelle@bafin.de

Wir sind für Sie da: 0911 - 369 30 00 (Halten Sie als Kunde bitte Ihre Kontonummer bereit.)

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