• Watchlist
ServiceBeratung-Kontaktmoeglichk
ServiceBeratung-Kontaktmoeglichk

Ihr Kontakt zur Consorsbank Telefonisch, online, persönlich

Verlassen Sie sich auf den Consorsbank Service: Telefonisch, online, persönlich – wir sind für Sie da.

  • Umfassend

    Lernen Sie unseren Service kennen. Unsere geschulten Mitarbeiter erkennen Ihre Bedürfnisse und unterstützen Sie gerne bei Ihren Bankgeschäften.

     

    Umfassender Service von A bis Z

    Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten oder Services? Kommen Sie an irgendeinem Punkt nicht weiter? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

    • Wir helfen Ihnen gerne weiter, egal ob Sie sparen oder vorsorgen möchten, egal ob Sie Ihr Geld defensiv oder offensiv investieren wollen.
    • Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihrer Kontoeröffnung, Ihren Kontodetails und dem Umgang mit unserer Website.
    • Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Steuern, die anfallen, wenn Sie ein Wertpapierdepot besitzen.

     

    Reibungslos traden

    Sie möchten eine neue Order ausführen, haben aber noch eine spezielle Frage dazu? Dann rufen Sie uns einfach direkt an:

    • Wir informieren Sie über die Eigenschaften der möglichen Handelsplätze.
    • Wir führen Sie durch Ihre Order und beantworten Ihre Fragen.
    • Wir erklären Ihnen, wie unsere Tradingsoftware funktioniert (Active Trader (Pro), Future Trader, Premiumtrader, CFD Plattform), helfen Ihnen beim Erstellen von Watchlists und vielem mehr.

    Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche Webinare und Seminare zu speziellen Trading-Themen:

     

    Spezielle Betreuung für hohe Anforderungen

    Sie erwarten Antworten und pragmatische Lösungen für Ihre Handelsaktivitäten – gerade wenn hohe Volumina im Spiel sind? Dann nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf:

    • Wir unterstützen Sie in allen Belangen, von der Order bis zu Steuerfragen.
    • Wir wissen, welche Informationen und Services Sie als hochaktiver Trader brauchen.
    • Wir verstehen worauf es bei hochvolumigen Transaktionen ankommt.

    Erfahren Sie mehr über unsere speziellen Programme und wie wir besonderes Engagement belohnen:

     

    In jedem Fall für Sie da

    • In Betrugsfällen kümmern wir uns schnell um alle Einzelheiten und leiten weitere Schritte ein.
    • Natürlich bearbeiten wir Ihre Beschwerden ebenfalls gründlich und immer so schnell wie möglich.

     

    Die Consorsbank in Nürnberg

    Kontakt per Post Consorsbank, 90318 Nürnberg
  • Telefonisch

    Rund um die Uhr für Ihre Sicherheit

    Karten-Sperrhotlines

    Visa Card

    girocard

    Tel.: 069 / 66 57 13 33

    Tel.: 116 116

    Servicezeiten

    Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr

    Einfach & direkt: unser Service zum Ortstarif

    Kunden und Interessenten

    Kontakt

    • Tel.: 0911 / 369-30 00
    • Fax: 0911 / 369-10 00

    Servicezeiten

    Mo - So: 7:00 - 22:30 Uhr

    Technischer Support

    Kontakt

    Tel.: 0911 / 369-30 00

    Servicezeiten

    Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

    Beratung

    Kontakt Vermögensberatung

    Kontakt Honorarberatung

    Tel.: 0911 / 369-49 30
     
    Tel.: 0911 / 369-20 40

    Servicezeiten

    Börsentäglich: 9:00 - 20:00 Uhr

    Kundenbetreuung für Wertpapiere

    Kontakt

    • Tel.: 0911 / 369-30 00
    • Fax: 0911 / 369-10 00

    Servicezeiten

    Mo - So: 7:00 - 22:30 Uhr

    Außerbörslicher Handel

    Kontakt

    • Tel.: 0911 / 369-67 67
    • Fax: 0911 / 369-10 00

    Servicezeiten

    Börsentäglich: 8:00 - 22:00 Uhr

    EUREX

    Kontakt

    Servicezeiten

    EUREX-Line: Börsentäglich 7:50 - 22:15 Uhr

    Telefonbanking und -trading

    Kontakt

    Tel.: 0911 / 369-60 00

    Servicezeiten

    Mo - So: 0:00 - 24:00 Uhr

    • Ihr direkter Zugang zu Ihren Konto- und Wertpapiergeschäften.
    • Wir sind rund um die Uhr ohne Wartezeiten unter unserer Telefonnummer erreichbar.
    • Wir garantieren hohe Sicherheitsstandards durch die Legitimation mit Kontonummer und persönlicher Online-PIN.
    • Sie können sich auch direkt mit einem Mitarbeiter verbinden lassen: Wählen Sie unsere Servicenummer während der Servicezeiten und sagen Sie einfach „Mitarbeiter“.
    • Bitte beachten Sie, dass online Goldprodukte nicht über das Sprachportal handelbar sind. Bitte nutzen Sie dazu unsere Website oder wenden Sie sich bei Interesse an einen unserer Kundenberater.

    Weitere Informationen zum Telefonbanking und -trading finden Sie hier:

  • Online

    Kontaktformular

    Mit unsererem praktischen Kontaktformular können Sie auch außerhalb unserer Servicezeiten mit uns in Kontakt treten und Ihre Fragen und Anregungen direkt an den richtigen Ansprechpartner schicken.
    Mit diesem Formular können Sie einen privaten Termin anfordern. Bitte teilen Sie uns dazu einfach mit, wann wir Sie telefonisch kontaktieren dürfen.

    Wissenscommunity

    Wir wollen Sie dabei unterstützen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Deshalb finden Sie auf unseren Wissens-Seiten Antworten zu Ihren Fragen rund ums Geld.

    Chat-Funktion

    Profitieren Sie zudem von unserer Chat-Funktion. Schauen Sie auf unserer Website vorbei und achten Sie auf das Chat-Logo. Es erscheint auf den einzelnen Seiten, wenn ein freier Kundenberater verfügbar ist.

    WhatsApp

    Sie erreichen uns nun auch über WhatsApp. Wir beantworten gerne Ihre Fragen rund um die Consorsbank.

    Facebook

    Suchen Sie uns einfach über die Facebook-Seite oder Ihre Facebook-App und stellen Sie uns dort Ihre Fragen.

    Twitter

    Melden Sie sich für unsere Consorsbank Tweets an und Sie erhalten kurz und bündig Neuigkeiten rund um die Finanzwelt.

  • Persönlich

    Finance Lounge

    Für einen persönlichen Kontakt steht Ihnen unsere Finance Lounge in Nürnberg zur Verfügung. Dort beraten wir Sie gerne ausführlich und individuell. Unser Expertenteam freut sich auf Ihren Besuch in der Bahnhofstrasse 55, in 90402 Nürnberg . 

    Öffnungszeiten

    Montag bis Mittwoch

    09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    Donnerstag

    09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Freitag

    09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir sind für Sie da: 0911 - 369 30 00 (Halten Sie als Kunde bitte Ihre Kontonummer bereit.)

0911 - 369 30 00 Schreiben Sie uns