• Watchlist
ServiceBeratung-Feundewerben
ServiceBeratung-Feundewerben

Weitersagen zahlt sich aus Jetzt 80 Euro Barprämie als Dankeschön

   

Unsere Kunden empfehlen uns gerne weiter, denn oft schenken sie uns schon seit Jahren ihr Vertrauen. Wenn auch Sie zufrieden mit uns sind, erzählen Sie es Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Bekannten.

  • für jeden erfolgreich geworbenen Kunden erhalten Sie 80 Euro
  • die Prämie ist schnell verfügbar, dank direkter Kontogutschrift
  • Ihre Freunde profitieren von attraktiven Vorteilen

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung!

Hinweis: Wenn Sie in der Vergangenheit unsere Punkte für Sachprämien gesammelt haben, können Sie diese noch bis zum 31.08.2017 im Prämienshop einlösen. Sollten Sie nach Ablauf dieser Frist Ihre Prämien noch nicht eingelöst haben, melden wir uns bei Ihnen per E-Mail oder Post.

  • Prämie

    Klare Sache: 80 Euro in bar.

    Entscheiden Sie selbst, wie Sie sich belohnen möchten: Für jeden geworbenen Freund erhalten Sie als Dankeschön eine Gutschrift von 80 Euro auf Ihr Konto. 

    Hinweis: Für jeden, ab dem 04.04.2017, geworbenen Neukunden erhalten Sie nur noch Barprämien und keine Sachprämien mehr. Für Fragen rund um das Thema Prämien, stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0911 - 369 30 00 zur Verfügung.

    80_EUR-Praemie
  • Konditionen

    Aktionszeitraum

    • 01.03.2017 bis 28.02.2018
    • Wir behalten uns vor, die Aktion „Freundschaftswerbung“ vorzeitig zu beenden.

    Wer kann Freunde werben?

    teilnahmeberechtigt sind:

    Privatkunden der Consorsbank, mit einer bestehenden Kontoverbindung - diese muss mindestens bis zum Erhalt der Prämie bestehen.

    nicht teilnahmeberechtigt sind:

    • Kunden, die im Bereich Professional Partners betreut werden.
    • Kunden, die im Bereich Wealth Management betreut werden.
    • Minderjährige.

    Wer kann geworben werden?

    maximale Anzahl geworbener Kunden:

    Sie können während des Aktionszeitraums bis zu sechs Neukunden werben und dafür Prämien erhalten (= max. 480 Euro).

    geworben werden können:

    • volljährige Privatpersonen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland waren. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB Bank
    • volljährige Privatpersonen, die aktuell lediglich auf Konten der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland bevollmächtigt sind. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB Bank.

    nicht geworben werden können:

    • Minderjährige.
    • Kunden der Consorsbank, die in den Bereichen Professional Partners oder Wealth Management betreut werden.

    Prämiengutschrift

    Für jeden erfolgreich geworbenen Kunden schreiben wir Ihnen eine 80 Euro Bargutschrift auf Ihrem Consorsbank Konto gut. Eröffnen zwei Neukunden zusammen ein Gemeinschaftskonto, erhält der Werber einmal eine Prämie. Haben die durch Sie geworbenen Freunde die Bedingungen für Neukunden erfüllt, erhalten Sie spätestens nach 4 bis 6 Wochen Ihre Prämie. Über die Gutschrift auf Ihrem Konto informieren wir Sie per E-Mail oder Post. Zwischen Kontoeröffnung Ihres Freundes und dem Erhalt der Prämie können bis zu 8 Wochen vergehen.
    Die Consorsbank behält sich vor einzelne Werber von der Aktion auszuschließen, sowie bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form die Prämie zurückzufordern.

    Bedingungen für Neukunden

    • Ein geworbener Neukunde muss 1. den in der Werbe-E-Mail enthaltenden Link öffnen, um ein Konto oder Depot zu eröffnen und 2. den Werbungscode eingeben. Nur dann können wir den Neukunden dem „Werber“ zuordnen.
    • Ein „Werber“ hat erst Anspruch auf die Prämie für einen geworbenen Neukunden, wenn innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung mindestens 2.500 Euro von extern auf dem Verrechnungs- oder Tagesgeldkonto des geworbenen Neukunden eingegangen sind. Umbuchungen zwischen Consorsbank Konten werden nicht berücksichtigt.
    • Das Guthaben muss für mindestens 3 Monate auf dem Konto gehalten werden. Alternativ kann der Neukunde Trades in Höhe von mindestens 2.500 Euro, innerhalb von 4 Wochen ab Konto- bzw. Depoteröffnung, durchführen.

  • So geht's

    Schritt01

    1. Schritt

    Klicken Sie „Freunde werben“ an, wählen Sie Ihre Prämie, loggen Sie sich ein und senden Sie eine E-Mail mit dem Werbungscode an einen Freund.

    Schritt02

    2. Schritt

    Ihr Freund folgt dem Link aus der Werber-E-Mail, wählt ein Angebot aus und gibt bei Kontoeröffnung den Werbungscode ein.

    Schritt03

    3. Schritt

    Wir prüfen, ob Sie beide die Bedingungen der Freundschaftswerbung erfüllen.

    Schritt04

    4. Schritt

    Wenn Ihre Werbung erfolgreich war, erhalten Sie im Anschluss die Prämie, als Bargutschrift auf Ihr Konto.

    Etwa 4 bis 6 Wochen nachdem Ihr Freund die Bedingungen der Freundschaftswerbung erfüllt hat, erhalten Sie per E-Mail oder Post eine Benachrichtigung über die Bargutschrift auf Ihrem Konto.

    Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Freunde werben möchten.

  • Produkte für Neukunden

    Ihre Freunde profitieren auch davon! Empfehlen Sie uns weiter und die geworbenen Neukunden können die folgenden Angebote nutzen:

Wir sind für Sie da: 0911 - 369 30 00 (Halten Sie als Kunde bitte Ihre Kontonummer bereit.)

0911 - 369 30 00 Schreiben Sie uns